Hinreise nach Bristol

Brugg – Zürich – London – Bristol

Heute Morgen um 7.05h ist unsMap-Bristoler Flug ab Kloten pünklich abgeflogen. Um 7.40h sind wir in London Heathrow gelandet (Ortszeit).  Überall wird auf den Heathrow Express verwiesen, wir nahmen aber den Heathrow Connect. Er ist allerdings langsamer, er hat ca. 15 Min länger als der Heathrow Express, kostet dafür nur die Hälfte, nämlich £10.10 pro Person.

 

Im  Bahnhof Paddington haben wir den Bär Paddington angetroffen und er hat uns erzählt, dass er hier hilft Werbung zu machen für Schmalspurbahnen in Wales.

paddington_bearWir haben uns angeregt unterhalten und uns in 10 Tagen wieder in London verabredet. Aber davon später. 🙂 . Von London Paddington gings mit der First Great Western nach Bristol, eine Fahrt von 1,5 Stunden Dauer.

Um 12.00h haben wir im Hotel Novotel unser Zimmer beziehen können.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Kommentar wird erst im Web veröffentlicht, wenn er von Monika akzeptiert worden ist.
Haben Sie deshalb etwas Geduld, aber dafür haben Spam-Einträge keine Chance.