Reise nach Wales

Brugg – Zürich – London – Cardiff

Brugg ab 05:00 Uhr
Brugg ab 05:20 Uhr !

Heute Morgen um 7:05 Uhr ist unser Flug ab Kloten pünklich abgeflogen. Um 7.50h (Ortszeit!) sind wir in London Heathrow gelandet.  Für die Fahrt nach London Paddington wird überall auf den Heathrow Express verwiesen, wir nahmen aber den Heathrow Connect. Er hält unterwegs an etwa 5 Stationen und ist deshalb statt 15 Minuten etwa 25 Minuten unterwegs, kostet dafür aber nur die Hälfte (!), nämlich £10.10 pro Person.

Im Bahnhof Paddington haben wir unseren Bekannten von der Reise nach Cornwall, den Bär Paddington angetroffen.

D72_3196
Wiedersehen mit Paddington

Nachher sind wir mit dem Zug der First Great Western nach Cardiff gefahren und sind dort um 12.45 Uhr Ortszeit angekommen.

Auch der Bahnhof ist zweisprachig angeschrieben
Auch der Bahnhof ist zweisprachig angeschrieben

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieser Kommentar wird erst im Web veröffentlicht, wenn er von Monika akzeptiert worden ist.
Haben Sie deshalb etwas Geduld, aber dafür haben Spam-Einträge keine Chance.